Gebäude

Kirche Wettingen

KGH und Kirche Eingang Kirche Kirche innen

Die Kirche wurde 1939 erbaut und 1982 umfänglich renoviert. Sie bietet im Schiff für 220 und auf der Empore für 120 Besucher Platz.


Kirchgemeindehaus Wettingen, Etzelstrasse 22

KGH Foyer Gebäude

Das 1969 erbaute Kirchgemeindehaus erfüllt auch heute noch vollumfänglich das notwendige Raumangebot. Im grossen Saal finden mit Tischen 144 und bei Konzertbestuhlung 216 Personen Platz. Der kleine Saal nimmt 72 Plätze auf, welche mit dem grossen Saal verbunden werden können.

Daneben umfasst das Raumangebot weitere 5 Räume mit 15 bis 50 Plätzen.


Lageplan Wettingen

Lageplan Wettingen


Kirchgemeindehaus Neuenhof, Lindenstrasse 11

Gebäude Gebäude Gebäude

Das Kirchgemeindehaus in Neuenhof besteht seit 1956 und wurde 1990 um den Eingangsbereich vergrössert. Der Saal dient sowohl als Raum für kirchliche Handlungen als auch für Veranstaltungen. Er bietet für 70 bis 120 Personen Platz.

Die kirchlichen Gebäude dienen in erster Linie kirchlichen Zwecken. Sofern es die eigenen Belegungen zulassen, können einzelne Räume auch für öffentliche, gemeinnützige und kulturelle Veranstaltungen vermietet werden. Ausgenommen davon sind Feste jeder Art, welche nicht von der Kirchgemeinde selbst veranstaltet werden.

Lageplan Neuenhof

Lageplan Neuenhof